Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé lacht über Verlobungsgerüchte

Michael Bublé lacht über Verlobungsgerüchte

03.07.2007 - 08:18 Uhr

Toronto - Michael Bublé findet die meisten Gerüchte über ihn ziemlich amüsant.

So auch den neuesten Klatsch, er und Freundin Emily Blunt hätten sich verlobt. Laut Medienberichten sagte der kanadische Sänger dazu, er und Emily hätten sich köstlich darüber amüsiert und herzhaft gelacht. Außerdem erklärte Bublé, er würde seiner Freundin in der Öffentlichkeit niemals Kosenamen geben. Der Grund: "Es nervt mich richtig, wenn ich lese, wie Prominente total voneinander schwärmen. 'Oh, ich bin der glücklichste Mann der Welt!'", so Bublé.

Michael Bublé und die Schauspielerin Emily Blunt sind schon länger zusammen. Sie ist auf seinem aktuellen Album "Call Me Irresponsible" sogar als Backgroundsängerin zu hören. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen