Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé: König der Weihnachtsalben

Michael Bublé: König der Weihnachtsalben

18.12.2015 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Michael Bublé sollte sich überlegen, demnächst nur noch Alben mit Weihnachtssongs zu veröffentlichen.

Seine Platte "Christmas" steht aktuell auf Platz elf der US-Charts - obwohl er diese bereits 2011 auf den Markt brachte. Doch jedes Jahr zur besinnlichen Zeit findet es seinen Weg in die Hitparade. Wie "Billboard.com" berichtet, wurden mittlerweile 3,84 Millionen Exemplare des Longplayers in den Staaten verkauft. Damit ist "Christmas" das erfolgreichste Album des kanadischen Sängers in den USA. Es überholte nämlich seine Platte "It's Time", von der bislang 3,83 Millionen Einheiten abgesetzt werden konnten.

Übrigens konnte Michael Bublé mit "Christmas" 2011 unter anderem die Spitze der Charts in Deutschland, Österreich, Großbritannien und den USA erobern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen