Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé kauft Eishockeymannschaft

Michael Bublé kauft Eishockeymannschaft

12.12.2008 - 14:52 Uhr

Vancouver - Michael Bublé hat Anteile an einer kanadischen Eishockeymannschaft gekauft.

Bereits als Kind hatte er ein Faible für diesen Sport, Michael wollte eigentlich auch selbst professioneller Eishockeyspieler werden, bevor er sein Talent für die Musik entdeckte. Jetzt konnte der Sänger seinen Jugendtraum zumindest indirekt verwirklichen und wurde Teilhaber der Vancouver Giants, einer Mannschaft, die in der kanadischen Juniorenliga spielt. In einer Pressemitteilung gab Bublé bekannt: "Es gäbe für mich nichts Schöneres, als ein Teil eines so großartigen Teams zu sein, eines Gewinnerteams." Die Mannschaft wird sich übrigens beim nächsten Heimspiel am Sonntag (14.12.) mit speziellen Michael-Bublé-Trikots für sein Engagement bedanken.

Michael Bublé könnte sich auch problemlos seine eigene Eishockeymannschaft leisten. Am 5. Dezember beendete der Sänger seine äußerst erfolgreiche "Call Me Irresponsible"-Tour mit einem fulminanten Konzert im New Yorker Madison Square Garden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen