Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé hat Ja gesagt

Michael Bublé hat Ja gesagt

31.03.2011 - 15:00 Uhr

Happy End in Weiß: Michael Bublé (35) und seine Liebste haben sich das Ja-Wort gegeben.

Der sanfte Sänger ('Haven't Met You Yet') trat mit der argentinischen Schauspielerin Luisana Lopilato (23) in deren Heimatland vor den Altar, um sich ewige Liebe zu schwören. Das Paar ist seit 2008 zusammen.

Laut Medienberichten trug Lopilato ein lilafarbenes Chiffon-Kleid mit silbernen Schuhen, Bublé soll in einem grauen Anzug brilliert haben.

Nächsten Monat planen die beiden Stars, alles noch einmal durchzuziehen - dieses Mal allerdings in Vancouver, der Heimat Michael Bublés.

Letzten Monat enthüllte der Musiker, die Hochzeit ganz in die Hände seiner Liebsten gegeben zu haben: "Die Wahrheit ist, ich weiß, dass viele Frauen von diesem Tag träumen. Es ist eine große Sache für sie und sie wollen, dass es perfekt wird - aber ich bin ein Mann. Ich bin nicht mit dem Traum von meinem Hochzeitstag aufgewachsen. Ich will also einfach, dass es schön wird für sie, damit sie das Gefühl hat, den perfekten Tag zu erleben."

Bleibt zu hoffen, dass Michael Bublé seiner Luisana Lopilato diesen Traum erfüllt hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen