Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé: Auftrittsverbot bei eigener Hochzeit

Michael Bublé: Auftrittsverbot bei eigener Hochzeit

17.12.2010 - 17:14 Uhr

Montreal - Wenn Michael Bublé im kommenden Frühjahr seiner Verlobten Luisana das Ja-Wort gibt, wird es natürlich auch eine musikalische Untermalung geben - allerdings sind die Sangeskünste von Bublé nicht gefragt.

Er hat von seiner Liebsten Auftrittsverbot erteilt bekommen, die lieber einen anderen Sänger bei der Hochzeit hören will. Bublé sagte in der britischen TV-Show "Daybreak" dazu: "Ich fragte meine Verlobte, ob sie wolle, dass ich singe, und sie sagte nein. Sie sagte, 'Ich will Ricardo Montaner.' Also muss ich jetzt dafür sorgen, dass Ricardo Montaner kommt."

Ricardo Montaner ist übrigens ein argentinischer Sänger und in Südamerika ein echter Star. Die Familie von Luisana stammt auch aus Argentinien.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen