Startseite » Musik » Musik News » Mgmt: Urinattacke auf Drummer

Mgmt: Urinattacke auf Drummer

28.09.2010 - 13:05 Uhr

Manchester - Die Jungs von Mgmt haben am Sonntag (26.09.) die Hälfte ihrer Show ohne Drummer absolviert.

Der wurde nämlich von einem Glas getroffen, das mit Urin gefüllt war. Und daraufhin so verärgert, dass er einfach von der Bühne marschierte. Seine Bandkollegen waren davon allerdings mehr als überrascht, weil sie den Vorfall gar nicht mitbekommen hatten. Und so fragten sie das Publikum: "Wo ist Will hin?" Der saß hinter der Bühne und weigerte sich, auch nur einen Takt zu trommeln. Und so mussten die restlichen Musiker das Set ohne Drummer zu Ende bringen.

Mgmt bestehen zwar nur aus Andrew Van Wyngarden und Ben Goldwasser, aber live tritt das New Yorker Elektro-Duo stets mit Band auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen