Startseite » Musik » Musik News » Mgmt & ihr Alien-Song

Mgmt & ihr Alien-Song

30.01.2013 - 13:47 Uhr

New York - Mgmt haben einen Song über ein parasitisches Alien auf ihrem neuen Album.

Die US-amerikanische Indietronicband, bestehend aus Andrew VanWyngarden und Ben Goldwasser, arbeitet derzeit in New York an ihrer dritten Platte - und diese wird laut Eigenaussage der Jungs noch psychedelischer als ihre letzte. Über den Track "Alien Days" sagte Andrew laut "contactmusic.com": "Das Stück handelt von dem Gefühl, wenn ein schmarotzerhaftes außeriridisches Wesen in deinem Kopf rumspukt und bestimmte Dinge kontrolliert. Wir versuchen nicht, Musik zu machen, die jeder gleich beim ersten Hören versteht." Für das kommende Album von Mgmt ist noch kein offizieller Veröffentlichungstermin bekannt, allerdings hofft die Band, es bis Juni dieses Jahres fertig zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen