Startseite » Musik » Musik News » Mgmt: fühlten sich bei den Grammys total unwohl

Mgmt: fühlten sich bei den Grammys total unwohl

19.04.2010 - 16:59 Uhr

New York - Auf dem roten Teppich fühlen sich Mgmt alles andere als wohl.

Das Duo aus New York hatte deshalb auch Probleme, bei den diesjährigen Grammys aufzulaufen. Und das, obwohl sie in zwei Kategorien nominiert waren. Wie aktuelle Medien berichten, sagte Andrew VanWyngarden: "Wir fühlten uns geehrt nominiert zu sein, aber die ganze Veranstaltung und die Erfahrung dort zu sein, führte dazu, dass wir uns die ganze Zeit über ziemlich unwohl fühlten. Es hat sich so angefühlt, als sei es eine riesige Vermarktungskampagne für fünf oder sechs Bands. Wir hatten das Gefühl, 'Was machen wir hier eigentlich?'"

Mgmt waren übrigens in den Kategorien "Beste Gruppe" und "Bester neuer Künstler" nominiert. Konnten allerdings am 31. Januar keinen Grammy mit nach Hause nehmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen