Startseite » Musik » Musik News » Method Man: Wu-Tang Clan hat sich nicht getrennt

Method Man: Wu-Tang Clan hat sich nicht getrennt

30.04.2009 - 08:51 Uhr

Los Angeles - Die HipHop-Gruppe "Wu-Tang Clan" hat sich nicht getrennt. Das stellte jetzt Bandmitglied Method Man klar.

Aktuellen Medienberichten zufolge kamen die Gerüchte auf, nachdem sich die einzelnen Bandmitglieder im Moment nur noch um ihre Solokarrieren kümmern. Method Man betonte jetzt aber: "Wir haben uns nie wirklich getrennt. Die Leute müssen aufhören, Dinge aus dem Zusammenhang zu nehmen. Sogar Ludacris, den ich sehr respektiere, hat mich irgendwie mit einem Song verstimmt - er erwähnt darin, dass sich 'Wu-Tang' getrennt hätten. Nein, wir haben uns nicht getrennt! Es gab nie ein offizielles Statement, das lautete, 'Wir sind fertig' oder 'Ich bin raus!'"

Das letzte Album von "Wu-Tang Clan" kam im Jahr 2007 auf den Markt. Es heißt "8 Diagrams" und hat insgesamt zehn Songs zu bieten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen