Startseite » Musik » Musik News » Metallica wollen 2011 neue Songs in Angriff nehmen

Metallica wollen 2011 neue Songs in Angriff nehmen

10.11.2010 - 09:49 Uhr

Los Angeles - Metallica wollen 2011 unbedingt wieder ins Studio.

Die Rocker sind der Meinung, dass es Zeit für ein neues Album ist. Schlagzeuger Lars Ulrich sagte laut "contactmusic.com": "Für 2011 sind ein Haufen Sachen im Gespräch, aber ich denke, die Hauptsache ist, dass wir wirklich wieder Songs schreiben wollen. Wir haben seit 2006, 2007 nicht mehr wirklich geschrieben und wir wollen wieder kreativ sein. Im Moment ruhen wir uns einfach nur aus und dann fangen wir wahrscheinlich im März oder April wieder mit den kreativen Geschichten an und beginnen, Songs zu schreiben."

Metallica haben zuletzt 2008 ein Studioalbum auf den Markt gebracht. Es handelte sich um die Scheibe "Death Magnetic". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen