Startseite » Musik » Musik News » Metallica & der veröhnte Lars Urlich

Metallica & der veröhnte Lars Urlich

21.04.2010 - 06:30 Uhr

Los Angeles - Lars Ulrich scheint ein bisschen verwöhnt zu sein. Das behauptet zumindest Band-Kollege James Hetfield.

Der Metallica-Frontmann erzählte jetzt, Ulrich brauche sogar jemanden, der ihm die Socken anziehe. Bevor es auf die Bühne gehe, so Hetfield, laufe immer das Gleiche ab: "Ich mag es lieber, wenn mir die Leute vom Leib bleiben - ich muss in meine Welt abtauchen. Aber Lars... Er steht auf Leute, die ihm die Kopfhörer in die Ohren stecken, ihm die Socken anziehen, dieses ganze Zeug eben." Und übrigens: Krik Hammett soll Ulrich in nichts nachstehen. James Hetfield erklärte: "In Sachen Fürsorge und Anspruch liegen die beiden etwa gleich auf. Sie brauchen eben, was sie brauchen: 'Oh, meine Schnürsenkel haben die falsche Fare'. So ungefähr..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen