Startseite » Musik » Musik News » Metallica: mit Guns N Roses auf Tour?

Metallica: mit Guns N Roses auf Tour?

16.01.2009 - 10:46 Uhr

Los Angeles - Gehen Metallica mit "Guns N' Roses" auf Tour?

Ablehnen würden James Hetfield, Lars Ulrich und Co. ein solches Angebot jedenfalls nicht. Schlagzeuger Ulrich erklärte jetzt, die ganze Band habe "Chinese Democracy", das neue Album von "Guns N' Roses", sensationell gefunden, daher wäre eine gemeinsame Tour eine unglaubliche Ehre. Gitarrist Kirk Hammett sagte jedoch, ob Metallica eine Tour mit "Guns N' Roses" in Erwägung zögen, sei recht egal: "Die eigentliche Frage ist doch, ob sie mit uns touren würden."

Noch ist gar nicht raus, ob "Guns N' Roses" tatsächlich auf Tournee gehen. Gitarrist Richard Fortus gab dem Magazin "Rolling Stone" im Dezember ein Interview, dieses wurde jedoch falsch interpretiert. Das "Rolling Stone" titelte, die Band wolle eine Welttournee in Angriff nehmen. Nach erscheinen des Artikels erklärte Fortus aber, man habe ihn missverstanden, es werde vorerst keine Tour geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen