Startseite » Musik » Musik News » Guns N‘ Roses: 2016 auf Tour?

Guns N‘ Roses: 2016 auf Tour?

30.12.2015 - 17:00 Uhr

London - Immer mehr Gerüchte um eine Wiedervereinigung von "Guns N'Roses" in Originalbesetzung machen die Runde.

Die britische Zeitung "The Sun" will jetzt erfahren haben, dass die Band um Frontmann Axl Roses und Gitarrist Slash plant, auf dem "Coachella Music & Arts Festival" in Indio, Kalifornien im kommenden April aufzutreten. Außerdem soll auch schon eine große Tour durch Nordamerika für 2016 geplant sein. Seitdem bekannt wurde, dass sich Slash und Axl Rose versöhnt haben, gibt es immer wieder Gerüchte, die ehemalige Originalbesetzung von "Guns N' Roses" würde an einem Comeback arbeiten. Eine offizielle Bestätigung steht bisher noch aus.

Slash trennte sich 1996 von "Guns N' Roses" nach ewigen Streitereien mit Frontmann Axl Rose. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen