Startseite » Musik » Musik News » Metallica: James Hetfield dementiert Flughafengerüchte

Metallica: James Hetfield dementiert Flughafengerüchte

11.07.2007 - 16:02 Uhr

London - James Hetfield und die Flughafengerüchte. Der Metallica-Frontmann hat jetzt sämtliche Berichte, er habe Probleme am Flughafen von Luton gehabt, dementiert.

Laut Medienberichten war Hetfield am vergangenen Samstag (07.07.) mit seiner Band nach London zum "Live Earth"-Konzert geflogen. In Luton soll er dann von Beamten befragt und kurze Zeit festgehalten worden sein. Der Grund: sein "taliban-mäßiger" Bart. Ein Sprecher des Sängers sagte jetzt aber. "Das ist alles unwahr. Die Geschichte stimmt nicht."

Übrigens: Streiterein während einer Tour mag James Hetfield gar nicht. Er erklärte, er versuche immer, sich seinen Freiraum zu schaffen und jeder Diskussion aus dem Weg zu gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen