Startseite » Musik » Musik News » Messer-Bild: Katy Perry nimmt Stellung

Messer-Bild: Katy Perry nimmt Stellung

27.10.2008 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat jetzt persönlich auf die Vorwürfe britischer Medien reagiert, sie verherrliche Waffen.

Die britische Zeitung "The Sun" hatte ein Foto der Sängerin, auf dem sie ein Springmesser in der Hand hält, veröffentlicht. Daraufhin wurde die Sängerin scharf attackiert, weil in Großbritannien in den letzten Wochen mehrere Kinder und Jugendliche durch Messerattacken zu Tode kamen. Die "Sun" hatte mit der Veröffentlichung des Fotos den Eindruck erweckt, Katy Perry würde das Tragen von Messern im Alltag dulden. Als Antwort stellte Katy nun ein Foto ins Netz, auf dem sie einen großen Löffelin der Hand hält. Dazu schrieb sie: "Aber ich dulde es sehr wohl, Eis mit sehr großen Löffeln zu essen". Weiter erklärte Katy: "Liebe 'Sun', ihr verdient eine Auszeit. Eure 'journalistische' Einstellung ist halb so gefühlvoll wie die des 'National Enquirer'. Schämt euch!"

Auch Katys Freunde von Fall Out Boy finden den Aufruhr um das Foto übertrieben. Pete Wentz sagte gegenüber der britischen Zeitung "Daily Star": "Es ist vollkommen lächerlich, dieses Foto mit jemandem zu vergleichen, der Gewalt verherrlicht... das ist einfach nicht wahr... mein Gott, dieses Foto ist uralt!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen