Startseite » Musik » Musik News » Menowin: Verwirrung um Abendplanung!

Menowin: Verwirrung um Abendplanung!

23.04.2010 - 14:50 Uhr

Berlin - Verwirrung um Menowin Fröhlich...

Zuerst erklärte Sat.1, der DSDS-Zweite werde heute Abend (23.04.) in der "Oliver Pocher Show" auftreten. Dann wiegelte Menowin-Manager Volker Neumüller ab und meinte, er wisse nichts von einer Einladung. Jetzt heißt es von Seiten RTL, Menowin werde am Abend bei "Let's Dance" zu Gast sein. In einer Presseerklärung schreibt der Sender: "Mehrzad Marashi, der Sieger der siebten DSDS-Staffel, wird live bei 'Let's Dance' seinen Siegersong 'Don't Believe' performen. Außerdem wird er den Song 'Endless Love' singen, zu dem Nina Bott und Roberto Albanese eine Rumba tanzen werden. Auch der Zweitplatzierte Menowin Fröhlich wird zu Gast bei Nazan Eckes und Daniel Hartwich sein." Nun ist Rätselraten angesagt. Würde Menowin beide Termine wahrnehmen wollen, müsste er um 17 Uhr in Köln bei Pocher sein - da wird die Show aufgezeichnet. Sofort danach müsste der 22-Jährige nach Berlin jetten - dort geht "Let's Dance" live über die Bühne. Wo Menowin Fröhlich letztendlich aufschlagen wird, bleibt abzuwarten.

Sollte Menowin tatsächlich bei Sat.1 auftreten, könnte ihm eine Vertragsstrafe drohen. Immerhin hat der 22-Jährige einen Vertrag mit RTL. Der besagt, er dürfe nicht bei Konkurrenzsendern zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen