Startseite » Musik » Musik News » Menowin & Timbaland: gemeinsame Sache?

Menowin & Timbaland: gemeinsame Sache?

03.05.2010 - 13:47 Uhr

Köln - Startet Menowin jetzt richtig durch?

Angeblich soll Starproduzent Timbaland auf den DSDS-Zweitplatzierten aufmerksam geworden und vom Talent des 22-Jährigen ganz angetan sein. Wie "bild.de" berichtet, sei dies aber bisher nicht mehr als ein Gerücht, das im Internet kursiere. Sollte es sich aber bestätigen, steht Menowin eine internationale Karriere bevor. Timbaland ist schließlich einer der erfolgreichsten Produzenten überhaupt und arbeitete schon mit Größen wie Justin Timerlake und Nelly Furtado zusammen.

Übrigens: Menowin ist inzwischen eigentlich ganz froh darüber, dass er nicht Deutschlands neuer "Superstar" geworden ist - denn nun könne er sich, im Gegensatz zum Gewinner der Show, aussuchen welche Art Musik er machen möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen