Startseite » Musik » Musik News » Menowin: RTL setzt sich durch...

Menowin: RTL setzt sich durch...

24.04.2010 - 10:51 Uhr

Berlin - RTL hat sich wohl durchgesetzt... Menowin Fröhlich saß am Abend (23.04.) nicht bei Oliver Pocher auf dem Sofa, sondern bei "Let's Dance" im Publikum.

Zwar äußerten sich weder RTL noch Fröhlich zu dieser Entscheidung, es darf aber davon ausgegangen werden, dass Menowin vor der angedrohten Strafe von bis zu 250-tausend Euro zurückschreckte. Bei "Let's Dance" zeigte sich der 22-Jährige recht gelöst, er gab sogar seine Tanzkünste zum Besten. Oliver Pocher hingegen zeigte in seiner Show einen am Mittwoch (21.04.) in München gedrehten Trailer - mit Menowin. Zudem tanzte er wie der DSDS-Zweite durchs Studio. Menowin selbst tauchte aber nicht in der "Oliver Pocher Show" auf.

Gestern hatte es erneut Kritik an Menowin gehagelt. Der Grund: Er hatte Oliver Pocher, also Sat.1, zugesagt, in seine Show zu kommen. Allerdings hat der 22-Jährige einen Vertrag mit RTL - dieser besagt, Menowin dürfe bei keinem anderen Sender auftreten. Bis zum Abend wusste man nicht, was Fröhlich tun wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen