Startseite » Musik » Musik News » Menowin: Österreich steht Kopf

Menowin: Österreich steht Kopf

11.05.2010 - 05:40 Uhr

Wien - Menowin Fröhlich scheint oben angekommen zu sein - zumindest in Österreich.

In Wien absolvierte der 22-Jährige jetzt den ersten seiner Lugner-Termine - eine Autogrammstunde. Es kamen über 4.000 Fans und 80 Journalisten. Beinahe wäre die Veranstaltung sogar wegen Fan-Hysterie abgebrochen worden. Laut der "Bild"-Zeitung kassiert Menowin für seine 20 Lugner-Konzerte und Autogrammstunden satte 250.000 Euro. Übrigens mehr, als Mehrzad Marashi bei DSDS als Sieger-Prämie bekam. Allerdings muss Baumagnat Richard "Mörtel" Lugner nun auch mit den Allüren seines neuen Geschäftspartners leben. Weil sich Menowin die Zähne bleichen ließ, kam er mit einigen Stunden Verspätung in Wien an.

Richard "Mörtel" Lugner "kaufte" Menowin für 20 Club-Konzerte und Autogrammstunden in Österreich und Deutschland ein. Der Baumagnat erklärte, er werde aus dem 22-Jährigen einen Star machen und mit ihm eine Platte produzieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Hier die die ersten Termine:
12.05. - Bingen, Rheinresidenz
13.05. - Fulda, Funpark
14.05. - Lübeck, A1 Musikpark
04.06. - Wien, Disco-Tempel-Praterdome

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen