Startseite » Musik » Musik News » Menowin: Negativ-Schlagzeilen & Chaos

Menowin: Negativ-Schlagzeilen & Chaos

07.06.2010 - 10:53 Uhr

Prag - Positiv-Schlagzeilen gibt es über ihn kaum mehr... Und auch die neueste Menowin-Geschichte aus Tschechien ist eher negativ behaftet.

Eigentlich sollte der 22-Jährige nur einige Autogramme geben, aber - die Veranstaltung artete aus. Warum? Seine Unterschriften sollte Menowin in einem Casino auf Karten kritzeln. Weil hier der Zutritt aber erst ab 18 Jahren gestattet ist, kamen jüngere Fans nicht hinein. Das Ergebnis: Wütende Fans droschen auf das Auto des DSDS-Zweiten ein. Daraufhin brachen Sicherheitsmitarbeiter die Aktion ab, und kutschierten Menowin zurück nach Wien. Die Anhänger des Sängers blieben wütend und ohne ihren Star zurück.

Übrigens: Eigentlich wollte Menowin seine Debüt-Single schon auf dem Markt haben. Kürzlich hieß es dann aber, die Veröffentlichung der CD verschiebe sich auf unbestimmte Zeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen