Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole nimmt sich Negativ-Schlagzeilen zu Herzen

Cheryl Cole nimmt sich Negativ-Schlagzeilen zu Herzen

03.05.2010 - 19:30 Uhr

London - Cheryl Cole nimmt sich Negativ-Schlagzeilen sehr zu Herzen.

Die Sängerin gestand nun, dass sie erst lernen musste, mit dem Presserummel um ihre Person umzugehen. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte Cole: "Es wurden eine Menge gemeiner Dinge über mich geschrieben und das sind doch die Sachen, die hängen bleiben. Man erinnert sich nicht an die netten Dinge, nur an das Negative."

Cheryl Cole denkt angeblich darüber nach, wieder ihren Mädchennamen anzunehmen. Die Sängerin wolle nicht länger den Nachnamen ihrem untreuen Gatten tragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen