Startseite » Musik » Musik News » Menowin: die Gründe für sein Ballermann-Aus

Menowin: die Gründe für sein Ballermann-Aus

01.06.2010 - 14:23 Uhr

Köln - Menowin Fröhlich und der Ballermann - das passt offensichtlich nicht zusammen.

Nach nur zwei Auftritten hat der DSDS-Zweitplatzierte deshalb auf Mallorca das Handtuch geworfen. In einem Interview mit RTL sagte er zu den Gründen für sein Scheitern: "Ich habe gesagt: Ok, ich sehe mir das an und ich habe gesehen, dass Ballermann nicht das ist, wo ich hingehöre. Ein Soulsänger gehört nicht ins Oberbayern." Aufgeben will er deshalb aber nicht, sondern arbeitet fleißig an seiner ersten Single, die noch in diesem Monat auf den Markt kommen soll.

Derzeit liegt Menowin übrigens mit einer Kehlkopfentzündung flach. Einen Auftritt in einer Diskothek musste er deshalb kurzfristig absagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen