Startseite » Musik » Musik News » Menowin: Ärger mit RTL?

Menowin: Ärger mit RTL?

22.04.2010 - 10:12 Uhr

Berlin - Menowin will bei Sat.1 auftreten.

Eingeladen wurde der DSDS-Zweite von Oliver Pocher. Morgen (23.04.) soll Menowin in seiner Show auf der Bühne stehen. Und das könnte für Ärger mit RTL sorgen. Der Grund: Auch als Zweiter hat der 22-jährige Fröhlich einen Vertrag mit dem Sender, alles muss mit RTL abgesprochen werden. Laut der "Bild"-Zeitung droht bei Zuwiderhandlung gar eine Strafe von bis zu 250.000 Euro. Menowin erklärte aber dennoch: "Ich will durchstarten und weiß, dass meine Fans mich sehen wollen. Olli ist ein cooler Typ, den fand ich früher schon witzig. Und wenn man eingeladen wird, sagt man nicht ab. Das wäre unhöflich." RTL äußerte sich bislang noch nicht zum geplanten Auftritt von Menowin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen