Startseite » Musik » Musik News » Melrose Place: Ashlee Simpson ist tatsächlich dabei

Melrose Place: Ashlee Simpson ist tatsächlich dabei

10.03.2009 - 07:28 Uhr

Los Angeles - Ashlee Simpson wird tatsächlich in dem Remake der Kultserie "Melrose Place" mitspielen.

Die Sängerin bestätigte entsprechende Gerüchte jetzt in einem offenen Brief an ihre Fans. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, schrieb die 24-Jährige in dem Statement: "Ich bin total aus dem Häuschen, dass ich ein Teil der neuen 'Melrose Place'-Crew bin. Ich freue mich schon riesig darauf..." Wann Ashlee für den Ableger der Kultserie vor der Kamera stehen wird, ist bislang aber nicht bekannt.

Ashlee Simpson wird in "Melrose Place" angeblich die Rolle der naiven Violet übernehmen. Zumindest kursierten noch gestern (09.03.) entsprechende Gerüchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen