Startseite » Musik » Musik News » Melissa Etheridge rauchte Marihuana

Melissa Etheridge rauchte Marihuana

14.10.2005 - 02:25 Uhr

Los Angeles - Die Us-Sängerin Melissa Etheridge nimmt Drogen - allerdings nicht, um sich einfach nur zuzudröhnen.

Eigenen Angaben zufolge rauchte die Sängerin während ihrer Brustkrebs-Erkrankung Marihuana. Grund: Damit konnte sie die Nebenwirkungen der Chemotherapie eindämmen. Die Sängerin gehört damit zu einer Reihe von Promis, die den medizinischen Gebrauch von Marihuana befürworten. Wer sonst noch auf der Liste steht, ist allerdings nicht bekannt.

Melissa Etheridge hat den Krebs inzwischen besiegt und sich von der Chemotherapie wieder erholt. Die Sängerin erntete für ihren Aufritt bei der Grammy-Verleihung im Februar, wo sie sich mit kahlem Kopf zeigte, viel Applaus. Schon damals sagte sie, sie sei auf dem Weg der Besserung (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Seit heute (14.10.) steht das neue Album von Melissa Etheridge hierzulande in den Verkaufsregalen. Bei der Platte handelt es sich um ein Best Of-Album mit dem Titel "Greatest Hits - The Road Less Traveled" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen