Startseite » Musik » Musik News » Melissa Etheridge hat 2004 schwer Beeindruckt

Melissa Etheridge hat 2004 schwer Beeindruckt

11.04.2005 - 11:48 Uhr

Los Angeles - Sängerin Melissa Etheridge ist einer der einflussreichsten Menschen des letzten Jahres.

Jedenfalls hat sie nun das Us-Magazin "Time" dazu gewählt. Grund: ihr tapferer Kampf gegen den Brust-Krebs. In dem Magazin äußert sich auch Lisa Marie Presley, die Tochter von Musik-Legende Elvis Presley, zu Etheridge. Presley schrieb, sie sei begeistert gewesen mit welcher Furchtlosigkeit Etheridge bei den Grammys performt habe, obwohl sie durch die Chemotherapie alle ihre Haare verloren hatte.

Am 13. Februar diesen Jahres performte die Künstlerin bei den Grammys zum ersten Mal nach bekannt werden ihrer Erkrankung wieder. Sie sang zu Ehren von Janis Joplin (Fan-Lexikon berichtete).

Im Oktober vergangenen Jahres wurde die Brustkrebs-Erkrankung von Melissa Etheridge bekannt. Am 09. Oktober 2004 kam sie deswegen unters Messer. Seit Ende Februar diesen Jahres gilt die Sängerin offiziell als geheilt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen