Startseite » Musik » Musik News » Melanie Müller ist zuhause das Frontschwein

Melanie Müller ist zuhause das Frontschwein

25.07.2017 - 15:45 Uhr

Hamburg - Melanie Müller und Mike Blümer bekommen bald ihr erstes Kind. Im Interview mit "Closer" verrät das Paar jetzt Details aus ihrer Beziehung.

Die Sängerin sagte: "Mike wird in Mutterzeit gehen. Er ist bei uns die Frau." Mike sagte dazu: "Meine Frau ist ja schon immer das Frontschwein bei uns. Aber es ist ja auch logisch, dass der arbeitet, der das Geld reinholt. Und sind wir mal ehrlich: Mich will doch keiner auf der Bühne sehen."

Die beiden erwarten eine Tochter. Aber den Namen verraten sie nicht. Melanie sagte nur so viel: "Meine Tochter wird Sächsin, wie ihre Mama." Das Baby wird in der Leipziger Uni-Klinik auf die Welt kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen