Startseite » Musik » Musik News » Melanie C will wieder auf die Bühne

Melanie C will wieder auf die Bühne

24.10.2017 - 08:30 Uhr

London - Melanie C könnte sich gut vorstellen, wieder auf die Theaterbühne zu steigen und ein weiteres Musical zu machen.

Immerhin waren ihre Performances in "Blood Brothers" und "Jesus Christ Superstar" ein voller Erfolg. "Bang Showbiz" sagte die Sängerin dazu: "Ich habe vor einem Jahr ein Album veröffentlicht, wir haben einige Live-Shows gegeben. Und ich fange gerade mit der Arbeit an einem anderen an. Würde ich wieder ein Theaterstück machen? Ziemlich wahrscheinlich ja. Musicals sind eine große Liebe von mir. Ich hoffe, es wird mehr davon in der Zukunft für mich geben, aber derzeit konzentriere ich mich auf meine Musik." Abschließend fügte sie hinzu: "Eines Tages wird es vielleicht passieren, aber derzeit gibt es keine Pläne dafür."

Für ihre Rolle 2010 in "Blood Brothers" wurde Melanie C von den Kritikern gefeiert und auch zwei Jahre später fand ihr Part in "Jesus Christ Superstar" großen Anklang beim Publikum.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen