Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: Melanie C feiert auf der Bühne Geburtstag

Spice Girls: Melanie C feiert auf der Bühne Geburtstag

08.01.2008 - 15:05 Uhr

London - Melanie C wird ihren 34. Geburtstag kommenden Samstag (12.01.) auf der Bühne feiern.

Die Spice Girls treten an diesem Tag in London auf. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, freut "Sporty Spice" sich schon sehr auf ihren Ehrentag. Mel C wörtlich: "Ich freue mich schon auf das Konzert am 12., weil ich Geburtstag habe und ich bin an meinem Geburtstag noch nie aufgetreten. Ich kann mir nichts Schöneres für diesen Abend vorstellen."

Die Spice Girls machen im Rahmen ihrer Reunion-Tournee gerade Halt in London. Dort gibt die Girlband insgesamt 17 Konzerte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen