Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus will endlich wieder auf die Bühne

Miley Cyrus will endlich wieder auf die Bühne

29.04.2014 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat das Kranksein so langsam satt.

Nachdem die Sängerin sich in den vergangenen Wochen schonen musste und daher auch mehrere Konzerte abgesagt hat, freut sie sich jetzt, zurück auf die Bühne zu kommen. In einem Radiointerview erzählte sie dem Moderator Ryan Seacrest gestern (28.04.): "Es geht mir gut. Ich fühle mich viel besser. Ich bin glücklich, wieder loszuziehen. Das kannst du dir nicht vorstellen."

Miley Cyrus hatte übrigens einen allergischen Schock erlitten, nachdem sie Antibiotika gegen eine starke Grippe schlucken musste. Daher lag sie einige Tage im Krankenhaus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen