Startseite » Musik » Musik News » Melanie C will ein Baby

Melanie C will ein Baby

02.04.2008 - 08:12 Uhr

London - Melanie C will unbedingt ein Baby. Die Sängerin erzählte jetzt, die Zeit mit den Kids ihrer Spice Girls-Kolleginnen habe ihr sehr gefallen, deshalb denke sie jetzt darüber nach selbst eine Familie zu gründen.

Laut britischen Medienberichten sagte Melanie C wörtlich: "Ich habe zwar immer gesagt, die Kids wieder zurückzugeben war das Beste, aber ernsthaft, alle Mädels sind tolle Mütter - und sie haben mir das Zutrauen gegeben, es zu versuchen." Weiter meinte die Sängerin: "Ja, ich wäre eine gute Mum."

Melanie C ist schon seit langem mit Tom Starr zusammen. Sie ist das einzige "Spice Girl", das noch keine Kinder hat. Victoria Beckham hat drei Söhne, Mel B hat zwei Töchter, Geri Halliwell hat eine Tochter und Emma Bunten ist Mutter eines Sohnes. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen