Startseite » Musik » Musik News » Melanie C: noch keine Zeit für ein Baby

Melanie C: noch keine Zeit für ein Baby

03.07.2008 - 15:39 Uhr

London - Mel C wünscht sich ein Kind, hat im Moment einfach keine Zeit, eine Familie zu gründen.

Die 34-Jährige möchte zuerst noch weiter an ihrer Karriere basteln, bevor sie schwanger wird. Laut Medienberichten sagte das ehemalige "Spice Girl" dazu: "Wegen meines Alters fragen die Leute nach der Kindersache, aber ich bin ehrlich. Ich würde gern irgendwann in meinem Leben Mutter sein, aber jeder hat seinen eigenen Weg. Ich könnte nicht so arbeiten, wie ich jetzt arbeite, wenn ich Kinder hätte - na ja, ich könnte, und die Leute tun es - aber ich würde es nicht wollen. Es gibt viel Reisen und es ist strapaziös, ich müsste mich also daran anpassen, Mutter zu sein."

Melanie C ist schon seit langem mit Tom Starr zusammen. In der Vergangenheit äußerte sie schon mehrmals ihren Kinderwunsch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen