Startseite » Musik » Musik News » Melanie C: Man kann Feminismus nicht definieren

Melanie C: Man kann Feminismus nicht definieren

06.11.2014 - 12:46 Uhr

London - Melanie C ist der Ansicht, dass Feminismus viele Gesichter haben kann.

Die Sängerin möchte deshalb niemandem vorschreiben, wie dieser zu leben ist, auch wenn sie eine klare Meinung dazu hat. Im Interview mit "Digital Spy" sagte die 40-Jährige: "Feminismus ist, was du machst. Du kannst nicht definieren, was Feminismus bedeutet. Ich möchte niemanden verurteilen, aber für meine kleine Tochter möchte ich nicht, dass Feminismus bedeutet, dass sie Haut zeigen muss, um voranzukommen. Für mich ist das kein Feminismus. Aber ich verurteile niemanden, der das macht."

Melanie C verbietet ihrer Tochter Scarlet übrigens, sich Videos von Rihanna anzusehen. Sie ist der Meinung, dass die Clips für die Fünfjährige zu freizügig und erotisch sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen