Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake will Musicals neu definieren

Justin Timberlake will Musicals neu definieren

31.10.2011 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake ist ein Fan von Musicals.

Der Sänger und Schauspieler würde eines Tages gern selbst in einem mitspielen. Der 30-Jährige sagte in der TV-Show von David Letterman: "Ich würde eines Tages wahnsinnig gern in einem Musical mitspielen. Ich denke, es gibt vielleicht einen Weg, dieses Genre für dieses Zeitalter neu zu definieren... Mein Problem mit heutigen Musicals ist, und ich denke, viele Menschen meiner Generation denken genauso, dass wir dasitzen und uns unterhalten und plötzlich singen wir. Die Zeit hält an."

Justin Timberlake will sich übrigens in den nächsten Monaten erst mal eine Auszeit nehmen und nur noch tun, auf was er Lust hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen