Startseite » Musik » Musik News » Melanie C: Ich war oft die Friedenshüterin

Melanie C: Ich war oft die Friedenshüterin

10.07.2020 - 12:02 Uhr

London - In ihrer Zeit bei den Spice Girls wurde Melanie C von Außenstehenden immer als "Sporty Spice" bezeichnet.

Im Interview mit "noizz" verriet die 46-Jährige, welche Rolle sie innerhalb der Band hatte. Dazu sagte sie: "Ich wäre wahrscheinlich 'Diplomatic Spice'. Ich war oft die Friedenshüterin. Ich bin einer dieser Menschen, die immer auch die andere Seite sehen kann. Aber ich bin im Herzen immer sporty - nur wahrscheinlich softer und sanfter als die meisten Leute denken. Ich habe vielleicht etwas experimentiert, mit Mode, mit Musik, vielleicht sogar mit meiner Persönlichkeit - aber am Ende des Tages bin ich sporty. Davor gibt es einfach kein Entkommen."

Als kleinen Vorgeschmack auf ihr bald kommendes Album hat Melanie C bereits zwei Singles veröffentlicht: "Who I Am" und "Blame It On Me". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen