Startseite » Musik » Musik News » Melanie C: Die Spice Girls bleiben in Kontakt

Melanie C: Die Spice Girls bleiben in Kontakt

23.03.2008 - 12:00 Uhr

London - Melanie C und die anderen Spice Girls bleiben auch nach Ende der Reunion-Tour in Kontakt.

Anderslautende Gerüchte wurden jetzt von der Sängerin zurückgewiesen. Sie sei zwar froh, sich nun wieder ganz ihrer Solo-Karriere widmen zu können, so Melanie C, mit den anderen "Spice Grils" sei aber noch lange nicht das letzte Wörtchen gesprochen. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte sie wörtlich: "Die Tour mag vorbei sein, aber die Spice Girls sind noch immer vereint."

Die Spice Girls hatten ihre Tournee vorzeitig beendet. Schon kurz nach der Bekanntgabe des Tour-Endes kamen Gerüchte auf, die Band hätte sich zerstritten. Die Mädels betonten aber immer wieder, familiäre Verpflichtungen seien der Grund für das frühe Tour-Ende. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen