Startseite » Musik » Musik News » Melanie C & die ungezogene Seite der Spice Girls

Melanie C & die ungezogene Seite der Spice Girls

17.06.2020 - 14:44 Uhr

London - Die Spice Girls haben definitive gewusst, wie man richtig feiert.

Melanie C erzählte jetzt gegenüber "The Line of Best Fit" von einem Besuch von ihr und Geri Horner bei einem "Blur"-Konzert. Wörtlich sagte die Sängerin: "1997 sind Geri und ich zu ihnen im Astoria auf die Bühne gesprungen, doch wir wurden von den Sicherheitsleuten abgeführt. Damon [Albarn] meinte im Nachhinein, wenn er gewusst hätte, dass es wir beide gewesen wären, hätte er uns auf der Bühne gelassen. Wir haben Ärger bekommen, dass wir das getan haben, aber wir sind die 'Spice Girls‘, wir mussten manchmal ungezogen sein."

Jetzt sind die Spice Girls deutlich zurückhaltender. Aktuell planen sie an einer weiteren Reunion-Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen