Startseite » Musik » Musik News » Melanie C braucht ihre Privatsphäre

Melanie C braucht ihre Privatsphäre

10.12.2012 - 16:36 Uhr

London - Melanie C möchte mit ihrem Privatleben nicht in die Schlagzeilen geraten.

Die 38-Jährige zieht es vor, ihr Leben abseits des Rampenlichts zu leben. Gegenüber dem "Mirror" sagte die Sängerin: "Ich habe schon vor Langem beschlossen, dass ich mein Leben ruhig verbringen und mich nicht überall zeigen möchte. Ich war immer vorsichtig. Aber das ist ein schwieriges Thema, weil viele Leute dann sagen: 'Ach, du wünschst dir also, die Menschen würden sich einen Dreck für dich interessieren?!'"

Melanie C war rund zehn Jahre mit Thomas Starr liiert. Im Juli gab das Paar seine Trennung bekannt. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter, die dreijährige Scarlett. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen