Startseite » Musik » Musik News » Melanie C boykottiert X Factor

Melanie C boykottiert X Factor

13.11.2014 - 14:30 Uhr

London (Fristnews) - Melanie C ist kein Fan von X Factor.

Die Sängerin hat sogar mehrere Angebote ausgeschlagen, in der britischen Castingshow zu performen. Und das, obwohl ihre ehemalige Spice Girls-Kollegin Mel B in der Sendung in der Jury sitzt. Die 40-Jährige sagte dem "Mirror": "Ich habe eine seltsame Beziehung zu 'X Factor‘. Ich bin so stolz darauf, was Melanie macht, aber ich weiß nicht, wie sehr ich glaube, dass die Show für die Künstler gute Dinge tut." Das sei aber keine Kritik an ihrer Kollegin und Freundin. Melanie C wörtlich: "Melanie ist brillant. Ich bin super stolz auf sie. Aber ich wusste immer, dass sie toll sein würde. Sie ist so brutal ehrlich. Es ist gutes Fernsehen."

Melanie C stand übrigens bei der deutschen Version von X Factor schon einmal auf der Bühne. Sie performte 2011 in der Finalshow mit dem späteren Gewinner David Pfeffer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen