Startseite » Musik » Musik News » Mel Gibson & Ehefrau nehmen Britney Spears unter ihre Fittiche

Mel Gibson & Ehefrau nehmen Britney Spears unter ihre Fittiche

18.03.2008 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Mel Gibson und seine Ehefrau Robin scheinen ein Herz für Britney zu haben.

Das gemeinsame Abendessen mit der Sängerin sei nämlich nicht das erste Zusammentreffen der Stars gewesen, so ein Insider gegenüber dem US-Magazin "People". Seitdem Britney Spears nach einem Klinikaufenthalt wieder auf freiem Fuß ist, hätten sich der Schauspieler und seine Gattin bereits einige Mal der psychisch wie körperlich angeschlagenen Sängerin angenommen. Der Insider dazu wörtlich: "Es gibt nicht viele Menschen auf der Welt, die nachvollziehen können, was Britney derzeit durchmacht. Die Freundschaft zwischen ihnen basiert auf keinerlei Erwartungen. Es ist ein einfacher Ausdruck von Nächstenliebe - ein Nachbar hilft dem anderen."

Übrigens: Auch Mel Gibson muss die Finger von Alkohol lassen. Der Schauspieler ist trockener Alkoholiker. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen