Startseite » Musik » Musik News » Mark Ronson nimmt Carl Barat unter seine Fittiche

Mark Ronson nimmt Carl Barat unter seine Fittiche

08.07.2008 - 18:07 Uhr

London - Mark Ronson nimmt einen weiteren Künstler unter seine Fittiche.

Wie der Onlinedienst "ContactMusic.com" berichtet, hat sich der Musikproduzent mit Dirty Pretty Things-Frontmann Carl Barat für ein bislang geheimes Projekt zusammengetan. Details werden noch nicht verraten, so Barat, von einem tollen Ergebnis ihrer Zusammenarbeit ist der Musiker aber schon jetzt überzeugt. Er sagte dazu: "Ich bin ein Fan von Ronson, wer ist das nicht? Wir haben etwas geplant, aber das ist noch geheim. Ich will nichts verschreien und deshalb sind meine Lippen versiegelt. Aber es könnte brillant werden."

Carl Barat ist Leadsänger von Dirty Pretty Things. Bis zu ihrer Trennung Anfang 2005 war er zusammen mit Pete Doherty Sänger der Post Punk-Band "The Libertines". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen