Startseite » Musik » Musik News » Mel B versetzte ihre Schwester

Mel B versetzte ihre Schwester

19.04.2011 - 12:00 Uhr

Ließ Versöhnung platzen: Mel B "empörte" ihre Schwester Danielle Brown (30), weil sie nicht zu einem Wiedersehenstreffen aufkreuzte.

Das frühere 'Spice Girl' ('2 Become 1') - das mit bürgerlichem Namen Melanie Brown heißt und gerade mit dem ersten Baby von Ehemann Stephen Belafonte schwanger ist - zerstritt sich vor mehr als drei Jahren mit ihrer Mutter Andrea Brown (53), weil die der Sängerin vorwarf, einen "riesigen Fehler" zu machen, ihren jetzigen Gatten nach nur vier Monaten Beziehung zu heiraten. Die Künstlerin spricht auch kaum noch mit ihrer jüngeren Schwester, nachdem diese sich in einen Streit zwischen Mel B und Belafonte einmischte. Nachdem das Schwesterherz dann auch noch ihre Sorgen bezüglich der Beziehung der Musikerin zum Ausdruck brachte, brach die ihrerseits den Kontakt zu Danielle ab und hat noch kein einziges Mal ihren acht Monate alten Neffen gesehen.

Die Mutter des Kleinen enthüllte nun, wie enttäuscht sie sei, dass ihre ältere Schwester nicht zu einem Treffen erschien, nachdem sie ihr nach jahrelanger Funkstille ein Friedensangebot gemacht habe.

"Es ist so wund und verstörend. Ich bin so aufgebracht darüber. Sie ist meine einzige Schwester. Wenn ich jetzt nur darüber spreche, möchte ich weinen", erzählte Danielle Brown dem 'Star'-Magazin und beklagte weiter: "Ich habe sie seit drei Jahren nicht gesehen. Ich wurde versetzt. Ich bin einfach empört. Es tut so weh und ist verstörend und es ist hart für meine Familie. Es ist das wahre Leben, keine Show. Ich habe sie oder ihre Kinder seit drei Jahren nicht gesehen und sie hat noch nie Hendrick kennengelernt."

Mel B hat bereits zwei Töchter aus früheren Beziehungen, die zwölfjährige Phoenix Chi und die drei Jahre alte Angel Iris. Sie war im Begriff, ihre Differenzen mit ihrer Schwester beiseite zu legen und hatte geplant, sie vergangene Woche im 'The May Fair Hotel' in London zu treffen. Doch dann tauchte Mel B einfach nicht auf.

Kurz darauf machte Danielle Brown ihrer Wut auf Twitter Luft: "Kann nicht glauben, dass meine Schwester mich nach drei Jahren des Wartens auf diesen Anruf versetzt hat. Ich bin am Boden zerstört und erneut unglaublich enttäuscht!!!!!!". [sic]

Die Sängerin twitterte zurück und bat ihre Schwester darum, ihr eine Email zu schicken oder eine Sms, weil "Familienangelegenheiten privat sind". Doch die putzte die Künstlerin dafür herunter, dass sie die Angelegenheiten in der Öffentlichkeit halten müsse, weil das nunmal die Leidenschaft der Musikerin sei.

"Ich muss dir twittern, weil es dir nur um das öffentliche Image geht. Für mich geht es immer um die Familie, das ist eine Hülle, Liebe dich", [sic] schrieb Danielle Brown an Mel B.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen