Startseite » Musik » Musik News » Mel B: Versagensängste?

Mel B: Versagensängste?

20.09.2013 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Mel B hat in den letzten Jahren immer wieder starke Selbstzweifel gehabt.

Die Sängerin arbeitete zwar kontinuierlich an neuer Musik, hatte aber Angst davor, diese dann auch zu veröffentlichen. Vor wenigen Tagen (18.09.) veröffentlichte sie auf "PerezHilton.com" nun den neuen Song "For Once In My Life". Laut "Contactmusic.com" sagte Melanie Brown dazu: "Dieser Song spiegelt zahlreiche Gefühle wieder: Zum Beispiel meine Unfähigkeit neue Musik herauszubringen und mein Mangel an Selbstvertrauen. Mittlerweile hat sich der Kreis aber geschlossen und ich bin endlich bereit etwas zu veröffentlichen, auf das ich stolz bin."

Melanie Browns letztes Album, "LA State Of Mind" erschien 2005. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen