Startseite » Musik » Musik News » Mel B: Verrückter droht - Ich ersteche Dich

Mel B: Verrückter droht - Ich ersteche Dich

14.10.2008 - 05:59 Uhr

Los Angeles - Mel B ist gerade noch einmal mit dem Schrecken davongekommen. Ein Mann drohte der Sängerin damit, sie und ihren Ehemann zu erstechen.

Aktuellen Medienberichten zufolge landeten Mel B und ihr Gatte Stephen Belafonte am Sonntag (12.10.) auf einem Londoner Flughafen. Als die beiden von den Paparazzi begrüßt wurden, schlich sich ein Unbekannter an und brüllte dem Paar entgegen: "Ich hole ein Messer und ersteche euch!" Ein Fotograf griff aber ein und stellte sich schützend vor Mel B. Allerdings geriet der Paparazzo dadurch ins Visier des Verrückten und wurde daraufhin attackiert. Das ehemalige "Spice Girl" konnte sich aber mit seinem Ehemann unverletzt zurückziehen, um die Polizei zu benachrichtigen. Der Mann wurde ein paar Minuten später verhaftet. Weitere Details sind bislang nicht bekannt.

Die Paparazzi haben sich nach dem Vorfall sofort dazu bereiterklärt, in diesem Fall auszusagen. Die Fotografen sollen bereits befragt worden sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen