Startseite » Musik » Musik News » 30 Seconds To Mars: Verrückter droht mit Bombe

30 Seconds To Mars: Verrückter droht mit Bombe

08.02.2010 - 12:45 Uhr

Los Angeles - 30 Seconds To Mars sind bei einem Auftritt in Los Angeles mit dem Schrecken davongekommen.

Ein verwirrter Mann drohte nämlich damit, eine Bombe hochgehen zu lassen. Frontmann Jared Leto sagte gegenüber MTV dazu: "Ich dachte, es wäre ein Fan, der mir irgendein Geschenk geben wollte. Er nannte mich beim Namen und sagte, er habe eine Nachricht für mich und las die von einem Notebook ab. Es war ziemlich zusammenhangslos." Dann stellte der Mann eine Schachtel ab, von der er behauptete, dass sie explodieren werde. Ein Bombenkommando musste schließlich anrücken und den Club räumen. Es stellte sich jedoch als Fehlalarm heraus, und der Abend konnte wie geplant fortgesetzt werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen