Startseite » Musik » Musik News » Mel B schürt Spice Girls-Reunion-Gerüchte

Mel B schürt Spice Girls-Reunion-Gerüchte

08.02.2012 - 19:30 Uhr

London - Mel B schürt weiterhin Spice Girls-Reunion-Gerüchte.

Die Sängerin twitterte jetzt, sie werde sich schon im März mit "ihren Mädels" in London treffen, um einige Dinge zu besprechen. Wörtlich hieß es: "Werde nächsten Monat wieder in Großbritannien sein, um meine Spice Girls zu treffen. Kann es kaum erwarten, vermisse alle sooooooo sehr!!!!! Girlpower ist überall Baby!" Schon vor Tagen schürte Mel B die Gerüchte, die Spice Girls würden beim diamantenen Thronjubiläum der Queen auftreten. Hierfür ist für den 04. Juni ein Konzert geplant, es heißt, die Spice Girls seien Teil des Programms. Bestätigt wurde bisher aber nur, dass die Veranstalter des Konzerts bei den Spice Girls angefragt haben, zugesagt haben die Damen noch nicht. Angeblich deshalb, weil Victoria Beckham nicht mitzieht...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen