Startseite » Musik » Musik News » Mel B: Ruiniert sie Kim Kardashians Hochzeit?

Mel B: Ruiniert sie Kim Kardashians Hochzeit?

17.08.2011 - 10:12 Uhr

Los Angeles - Mel B fürchtet, dass sie die Hochzeit ihrer Freundin Kim Kardashian verpassen könnte.

Der Grund: das ehemalige "Spice Girl" ist hochschwanger. Zwar hofft die Sängerin inständig, an der Zeremonie am Samstag (20.08.) teilnehmen zu können, allerdings will sie ihrer Freundin den schönsten Tag im Leben nicht ruinieren. Gegenüber "Access Hollywood" sagte Mel B: "Ich hoffe wirklich sehr, dass ich dabei sein kann. Natürlich will ich sehen, wie meine Freundin heiratet und es scheint ja auch so, als würde es ein wirklich schöner Abend und eine wundervolle Hochzeit werden. Drückt mir die Daumen, dass ich dabei sein kann."

Übrigens: Der Geburtstermin wurde für Anfang September errechnet. Für Mel B ist es bereits das dritte Kind - allerdings das erste gemeinsame mit ihrem Gatten Stephen Belafonte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen