Startseite » Musik » Musik News » Mel B: öffentlicher Pograbscher

Mel B: öffentlicher Pograbscher

14.04.2010 - 15:05 Uhr

London - Mel B und ihr Gatte Stephen Belafonte können offensichtlich nicht die Finger voneinander lassen.

Wo es nur geht, knutschen und fummeln die beiden. So auch letzte Nacht (13.04.) in einem Londoner Hotel. Wie aktuelle Bilder beweisen, hingen sie im wahrsten Sinne des Wortes nur an den Lippen des jeweils anderen, und Belafonte hatte immer wieder seine zupackenden Hände auf dem Hintern seiner Frau. Wie die "Daily Mail" berichtet, sollen nicht alle Augenzeugen davon besonders angetournt worden sein...

Bereits im September des vergangenen Jahres haben Mel B und ihr Gatte für Aufsehen in einem Hotel gesorgt, weil sie vor allen Gästen wild getanzt und sich begrabscht hatten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen