Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Er ist sentimental

Harry Styles: Er ist sentimental

20.10.2012 - 08:30 Uhr

Harry Styles (18) kümmert sich - laut seines besten Freundes - gut um Frauen.

Der One Direction-Star ('The Thing' ) hat den Ruf, ein Frauenheld zu sein, nachdem er häufig in Begleitung von - vor allem älteren - Frauen gesehen wurde. Sein bester Freund Will Sweeney behauptete nun aber, dass der Sänger auf der Suche nach einer festen Freundin sei und verriet, wie er sich in einer Beziehung verhalten würde: "Er hat ein sehr weiches Herz. Die Leute sagen immer, dass all diese Frauen in seiner Nähe abhängen und dass er ein harter Kerl sei, aber das stimmt auf keinen Fall. Er ist eher der sanfte Typ, der sich um die Frauen kümmert. Er ist keiner dieser Jungs, die den Mädels vorschlagen, sich in der Stadt zu betrinken - er ist das komplette Gegenteil davon. So war er schon immer. Er ist sehr sentimental", erklärte er im Interview mit dem 'Heat'-Magazin.

Auch den von Styles bevorzugten Frauentyp konnte sein Freund beschreiben: Obwohl der Sänger bestimmte weibliche Merkmale anziehend finde, lege er mehr Wert auf eine freundliche Persönlichkeit: "Er will, dass sie ganz sie selbst ist und einen guten Charakter hat", erklärte er.

Harry Styles ist zu haben und wartet auf die Richtige.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen