Startseite » Musik » Musik News » Mel B liebt Mode von Victoria Beckham

Mel B liebt Mode von Victoria Beckham

04.09.2009 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Mel B ist ein großer Fan von Victoria Beckhams Modelinie. Persönlichen Kontakt haben die beiden ehemaligen Spice Girls derzeit allerdings nur wenig.

Mel B sagte der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "Victoria und ich schreiben uns ständig Sms. Aber ich bekomme sie selten zu sehen, weil wir immer damit beschäftigt sind, um die Welt zu reisen. Alle Spice Girls stehen trotzdem immer in Kontakt. Tatsächlich werde ich mit Geri und Emma ausgehen, während ich in England bin - und ich werden ein Kleid aus Victorias Kollektion tragen."

Die Spice Girls feierten 2007 eine kurze Reunion, die sie mit einer Welttournee feierten. Anfang 2008 trennte die Band sich dann endgültig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen